Klangschalenmassage mit Kindern

 

Voraussetzung bevor ich mit Kindern arbeite, ist ein ausführliches - kostenloses - Erstgespräch mit Vater oder Mutter.

Wie bei Erwachsenen ist auch bei der Klangschalenmassage für Kinder der große Vorteil, dass Reden und Erklärungen nicht unbedingt notwendig sind. Spielerisch wird das Kind mit den Klängen und den wunderbaren Klangschalen vertraut gemacht. Die beruhigende, harmonisierende Wirkung, die Entspannung, die das Kind erfährt, wirkt sich von mal zu mal mehr aus und zeigt auch im Alltag seine positiven Auswirkungen. Bei unruhigen, nervösen, ängstlichen oder überaktiven Kindern sind oft erstaunlich schnell erste gewünschte Veränderungen bemerkbar. Als Alternative steht auch für Kinder die Energiearbeit zur Verfügung!

Klangschalenerfahrungen für Kindern biete ich in Halbstunden-Einheiten an.

 

Klangschalen/Kinder: € 20,-/30 Min.  ( pro weiterer angefangenen 15 Min. / € 8,-)